Sonntag, 15. August 2010

Zur goldenen Hochzeit

Hier möchte ich euch nun mein Werk der letzten beiden Tage zeigen.
Eine Auftragsarbeit zur goldenen Hochzeit.
Da ich es etwas dezenter und edler haben wollte, habe ich mich für ein Hochzeitsfoto des Paares entschieden.





Das Geld habe ich als Schmetterlinge gefaltet und mit Draht in die Box gesteckt.
(Hier auf dem Foto nicht zu sehen)

Und noch die passenden Karte

geschlossen



geöffnet



innen



Das Papier sah übrigens so aus wie links auf dem Foto.
Ich habe es mit einem Stempelkissen und einem Puderpinsel hann noch etwas bearbeitet, damit die Prägung besser zum Ausdruck kommt.
Mit dem hellen Papier hab ichs genauso gehandhabt.



Danke fürs schauen und liebe Grüße

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht super schön aus Mona!
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Klasse - da werden sich die Beschenkten sicher freuen!
L.G.
Andrea

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschön. Eine tolle Idee ist das und die hast du super umgesetzt. Die Beschenkten freuen sich sicher darüber

LG
Monika