Montag, 20. September 2010

News

Hallo liebe Kunden,

die Tage sind schon merklich kürzer und ein grosses Fest wirft seine Schatten weit voraus und so haben wir uns entschlossen, unseren Weihnachtsmarkt 2010 bereits zu eröffnen.



Er ist nun mit vielen neuen Bastel- und Dekoartikeln bestückt.

Wer aber auch vorher im Herbst noch schön dekorieren will, findet in der Herbstkategorie schöne neue Dekoideen.

In den nächsten Tagen werden wir sehr viele Artikel in den Shop laden und so finden Sie dann ein weit aus grösseres Spektrum von Bastelartikeln aus vielen verschiedenen Bereichen.

Schauen Sie also vorbei und entdecken Sie das neue Produktsortiment.

***

Natürlich ist auch unser Angebot noch bis zum kommenden Sonntag, den 26.09.2010 aktuell:

15 % Nachlass

auf den ScorPal

sowie Designpapiere und Cardstock / Leinenstrukturpapiere von efco

***

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr megahobby-Team