Freitag, 19. November 2010

a merry christmas

guten morgen, ihr lieben,

heute möchte ich euch nun mal eine karte als verwendungsbeispiel für die neuen martha stewart locher zeigen. mit den doppelsets kann man wirklich toll umrandungen stanzen.


auch die schneeflocken sind wirklich universell einsetzbar. hier habe ich die himalayaan und glacial snowflake benutzt. ich habe damit schneeflocken aus transparentpapier ausgestanzt und diese dann mit glimmer versehen.

auch die spellbinders könnt ihr bei megahobby bekommen.

diese locher sind derzeit auch noch um 20 % reduziert!!!


ich wünsche euch ein schönes wochenende und viel spass beim stöbern!!


eure bea

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden Bea! Supisüßes Motiv und die Stanzer perfekt eingesetzt.
Drück Dich ganz lieb
Andrea-Emmi41