Dienstag, 18. Januar 2011

Herzensgrüße


Ganz viele Herzensgrüße kommen hier in einem rosa Anflug :-)
Für megahobby habe ich diese Karte entworfen. Wollte einfach mal ausprobieren, was mir so alles an Ideen mit Stanzern im Kopf "rumgeschwirrt" haben...


Natürlich kann man auch jedes andere Motiv ähnlich gestalten, euren Träumen sind also keine Grenzen gesetzt...


Wer mag die Idee nacharbeiten?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Arbeiten hier unter dem Beitrag oder direkt auf meinem Blog verlinkt. Ich glaube nämlich, daß da die tollsten Sachen entstehen können, mit Blumen z.B. oder Schmetterlingen oder...

Ich bin sehr gespannt, was da alles kommt :-)


Verwendet habe ich einen Herzstanzer, bei megahobby gibt es einige davon, schaut doch mal hier.
Auch die Formen sind je nach Geschmack verschieden, jedem das, was er mag :-)

Kreative Grüße,
bis bald,
Lena