Sonntag, 23. Januar 2011

Türhänger ... You make me smile

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne einen Türhänger zeigen, den man natürlich auch wunderbar als Wandhänger verwenden kann. Da der Hänger aus Pappart besteht, habe ich ihn zuerst mit weißer Acrylfarbe angemalt und dann mit Designerpapier beklebt. Danach ging es dann ans Dekorieren.

Zum Einsatz kamen die tollen Herzstanzen von Spellbinders, sowie die Retro Flower Stanze in klein UND natürlich durften auch hier wieder eine Menge Halbperlen nicht fehlen, die mag ich doch so gerne ;o)




   


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :o) 

Hugs
Nixe-Moni



Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Bella Girl/Teresa Collins
Werkzeug/Tools: Spellbinders Heart, Spellbinders Classic Heart & Retro Flower Punch/EK Success from Megahobby, Cuttlebug, Crop-A-Dile the Big Bite, Florish Die/Marianne D, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Acrylcolours, Door Hanger & amp; Halfpearls/Megahobby, Eyelets and Scrappers Floss/Ranger from stash, Ribbon, Chipboard Letters & Glitter/Stampin`Up!
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Keine Kommentare: