Dienstag, 24. Mai 2011

Trifold Pocket Karte



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine etwas andere Kartenart zeigen ... Ich habe eine Trifold Pocket Karte gewerkelt und mir dafür u.a. tolle Spellbinders ausgesucht. Die wunderschönen Rahmen auf dem kleinen Tag und auf der Innenseite der Karte sind ganz neue Spellbinders Stanzen, sie heißen Fleur de Lis Squares, die Ihr natürlich bei Megahobby im Shop finden könnt. Außerdem habe ich mir noch eine Menge Halbperlen und super süße Perlmuttnadeln ausgesucht, die Ihr auch bei Megahobby im Shop bekommt. Auf meine Nähmaschine konnte ich auch diesmal nicht verzichten, ich finde das gibt den Karten einfach eine ganz besondere Note.



Vorderseite / front side

Rückseite / backside




Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt einen tollen Tag.

Hugs