Samstag, 1. August 2015

SONDERANGEBOT AUGUST

PhotoPearls® beinhaltet eine benutzerfreundliche Software mit dem alle digitalen Photos „pearlifyed“ (in Vorlagen umgerechnet) werden können. Die Vorlage wird dann auf Papier ausgedruckt und mittels einer Farbkodierung können die Nabbi PhotoPearls® so auf dem Steckbrett platziert werden, dass das gewünschte Bild entsteht.
Als Gegenpart oder Ergänzung zur elektronischen Freizeitgestaltung mit passivem Fernsehkonsum und Computer- und Konsolenspielen konnte sich das Gestalten mit PhotoPearls®in Skandinavien zu einem echten Trend entwickeln.
Mit PhotoPearls® wurde das Gestalten mit Bügelperlen zu einem Trend in Schweden, es wird von Trendsettern für verschiedene Events und Aktivitäten verwendet. Sogar für Anzeigen werden PhotoPearls® werbewirksam von namhaften Agenturen eingesetzt.
Seit es möglich ist hochkomplexe Bilder mit PhotoPearls® spielend einfach zu realisieren, konnte die Zielgruppe von Kleinkindern auf Schulkinder, junge Erwachsene und Erwachsene erweitert werden. Die ganze Familie kann jetzt gemeinsam wunderschöne Perlenbilder aus Ihren digitalen Photoarchiven gestalten.
10% Rabatt auf alle PhotoPearls®
gültig bis einschließlich Montag, 31. August 2015


zu den Artikeln