Donnerstag, 23. Juni 2016

Konfirmations-Layouts Nr. 4


Hi Zusammen,
hier kommen nun meine letzten Layouts von der Konfirmation meines Kindes.
Ich sollte ja alles einfach halten, nicht so viel Schnickschnack - aber das ist mir auch echt schwer gefallen. Ganz ist es mir nicht gelungen ;)
Diese Layouts zeigen zum Teil Familie und dann auch, wie wir im Klosterkeller gesessen haben, was es zu Essen gab und ein bischen Tischdeko.
Denke, die Bilder sprechen für sich.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Die Materialien zu den Layouts habe ich bei Megahobby bekommen. 
Auch die Stanzen, wie z.b. die Sterne bekommt Ihr bei Megahobby.
Die Papierserien (Cardstock) sind alle von Studio Light:
Vintage uni (Cardstock - ist bei den Papierserien dabei)
die Brads und Chipboards sind aus der Industrial Vintage und Vintage Serie.