Samstag, 27. Mai 2017

{ Produkttest: Neue IZINK 3D Textur Paste von Aladine }

Heute muss ich mal von einem tollen neuen Produkt berichten:

Letzte Woche auf der Hausmesse von efco - creative emotions wurde von Aladine die neue IZINK 3D Textur Paste vorgestellt und ich habe mir gleich ein paar Farben zum Testen mitgenommen. Und ich muss sagen: DIE SIND TOLL .... schaut euch mal die Bilder an und meine Beschreibung auf megastamper an!




Die Paste ist eine 3D Paste in so einer cremigen Konsistenz, dass man feine Effekte erzielen kann und das ganze in genialen Farben ... hier verwendet mit Perleffekt (Farbton topas)

Und soll ich euch noch was tolles verraten? Geeignet für Papier / Karton, Plastik, Metall, Holz, Kork, Glas, Keramik und Stoff.

*******************************

Hier noch ein Materialhinweis, wo Artikel vom Projekt im megahobby-Shop zu finden sind:



#nähenistwiezaubernkönnen #interior #homedeko #panduro #tilda #kisign #aladine