Montag, 18. Dezember 2017

{ SONDERANGEBOT DEZEMBER }

Bereits der Name ist für dieses fantastische Material bezeichnend sind: Kreativität und Flexibilität. Denn wem Moosgummi zu weich und Modelliermassen zu starr waren, der suchte für seine ganz individuellen Kreativprojekte bislang vergebens.

Bastelidee Blatt-Schale aus CreaflexxMit Creaflexx gibt es nun ein Produkt, das flexibel formbar und dennoch fest und stabil ist, das weder gebrannt noch getrocknet werden muss.

Creaflexx ist ein thermoplastisches Platten-Material, das im warmen Zustand formbar und sich so in fast jede beliebige Form bringen lässt - immer und immer wieder. Ist die Form ausgekühlt und damit wieder fest, kann es weiter bearbeitet werden. Doch Creaflexx kann noch mehr: es bringt nämlich seinen Kleber gleich mit. Efco Creaflexx hat eine Klebeseite. Mit dem Erwärmen wird die glatte Creaflexx-Oberfläche klebrig, so dass verschiedene Elemente problemlos miteinander verbunden werden können.

Kleine Stücke–Creaflexx - also Reste - können als Dekoelemente oder für Details weiterverarbeitet werden, so entsteht praktisch kein Abfall. Weitere Deko-Elemente wie Strasssteine werden einfach mit Heißkleber fixiert


Das transparente Creaflexx lässt sich wie Weiß verarbeiten. Allerdings hat Creaflexx transparent keine Klebeseite.
Mit Creaflexx transparent gelingen hauchzarte Deko- und Schmuckobjekte. Ja, sogar Lampen (mit LED-Beleuchtung) können damit gestaltet werden. Damit ist Creaflexx gerade für die leicht anmutende Frühling- oder Sommerdekoration genau das richtige Material.

10% Rabatt auf Creaflexx Thermo-Modellier-Platten
gültig bis einschließlich Sonntag, 31. Dezember 2017





zu den Angebotsartikeln


#megahobby #sonderangebotdezember #creaflexx #worbla #cosplay