Dienstag, 5. Januar 2010

Bescrappte Blechdose *for someone special*

Hallo,

man kann ja mit Stempeln nicht nur Karten gestalten. So habe ich mir eine Blechdose hergenommen und diese ein wenig mit Papier, Blueten und Raindrops gestaltet. Als Stempelmotiv habe ich mir die Lucy von Motivet benutzt und die Coloration dem verwendeten Papier angepasst.


Das Motiv habe ich ausgeschnitten und auf 3d-Pads gesetzt und habe noch rund um den Deckel der Dose rosa und pinke Raindrops angeklebt, den Bodenteil habe ich mit hellgelben Samtband eingefasst.


Innen habe ich dann nur noch Papiere in den Deckel und Boden geklebt und ein wenig verziert. Kleine Zuckerherzen eingepackt und fertig. Ich hoffe doch, dass ich Viviane´s Geschmack getroffen habe.


Vielleicht konnte ich euch ja noch eine kleine Anregung liefern.

Viele liebe Gruesse,

Bea

Kommentare:

*Kartengalerie* hat gesagt…

Bea, das ist soooo schön!!!
Kreative Grüße,
Lena

Andrea hat gesagt…

Total süß! Was man alles Tolles aus einer Dose machen kann!
Ganz liebe Grüße
Andrea

Kleeblatt hat gesagt…

Die ist ja sowas von süß geworden.
Gefällt mir sehr gut.
Das Motiv ist aber auch allerliebst.

LG
Monika

Kaia hat gesagt…

Hi.
Happy new year.
Thank you for your comment on my blog. Love the box you've mede.
The decorationes are beautiful.
Hugs, Kaia