Sonntag, 3. Januar 2010

kleine Neujahrsgrüße

Diese Abreisskalender habe ich zu meinen Neujahrskärtchen gebastelt.
Dazu habe ich einfach Bierdeckel genommen, sie von beiden Seiten mit Scrappapier beklebt und gelocht (dazu hab ich meine Bind-it-all benutzt).
Danach die Ränder etwas gewischt und die Bierdeckel mit Ribbon zusammengebunden.
Die Kalender sind mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt.



Das Motiv ist von Motivet aus der Traditional Line, das Papier gibts auch im Megahobby Shop in ganz vielen tollen Farben. Das findet ihr hier.
Coloriert habe ich mit meinen Polychromos von Faber und geruchlosem Verdünner.

Hier hab ich schon ein wenig vorgearbeitet. Da fehlen nur noch die Stempelmotive.



Und hier noch ein Set.
Der Stempel ist dieses Mal von Vielseidig.
Zusätzlich habe ich hier die Kalender mit Ribbon und Spitze beklebt.
Coloriert habe ich diese mit meinen ProMarkern.



Vielleicht braucht ihr noch eine Kleinigkeit für die Nachbarin oder ein kleines Mitbringsel?

Liebe Grüße

***Mona***

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Kalender sehen wunderschön aus.
Die Adressanten werden sich bestimmt darüber freuen.

LG
Monika

Sandra P hat gesagt…

Ich wollte auch gerade einen Abreißkalender verarbeiten. Deine Idee gefällt mir wirklich gut. Ich denke, die werd ich mir wohl klauen müssen. *g*
lg Sandra

Andrea hat gesagt…

Wow - fleißiges Bienchen! Die sehen alle super aus!
Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr
Andrea