Montag, 5. April 2010

Danke! Du bist eine tolle Mama!


Hallo alle zusammen,
nun melde ich mich wieder mit einer Karte, auf der Orange vorkommt ;-)

Sorry, doch im Moment hat alles einen leichten orangen Schimmer... Der Frühling hat mich wohl angesteckt...


Es ist eine Karte in DIN A5, auch wenn sie kleiner erscheint. Gearbeitet habe ich hier wieder mit Rub-Ons (megahobby-Shop), dieses mal aber nur eine Farbe gewählt. Um das Herzschildchen zu befestigen habe ich in der Karte 2 Löcher gestanzt, und in dem Herz eines. So kann man es prima auf der Karte befestigen und es wirkt auch noch etwas verschönert ;-)


Es ist eher eine schlichte Karte geworden, doch durch das Herz und den persönlichen Text wird sie wieder ganz edel! Natürlich kann man jeden Anlass nehmen und den Text anpassen, hier habe ich eben den Muttertag verwendet.

Diesen Satz hörte ich übrigens vor Kurzem von meiner ganz Großen, die nicht so oft mit Komplimenten um sich schmeißt ;-), - gerade deshalb habe ich mich umso mehr darüber gefreut und hier "verarbeitet"!

Danke fürs Vorbeischauen,
einen schönen Ostermontag euch allen!
Lena

Keine Kommentare: